könnt ihr mir nen link per pn zuschicken, wo man den 13,5T motor vorbestellen kann?
Fuhrpark
Tamiya TRF417
Tamiya F104Pro SpeedPassion
Tamiya TRF417
Tamiya F104Pro SpeedPassion
könnt ihr mir nen link per pn zuschicken, wo man den 13,5T motor vorbestellen kann?
Bodyxxl schrieb:
Hallo Laute :winke:
So weit ich verstanden habe es dürfen bei Stock nur die LRP ERASER 13,5 Turns (Alte motor23 Turns) gefahren werden und nicht der X11 Vector 13,5 turns :punk: :punk:
Habe auch mehrere mall bei Ebay zum Verkauf gesehen aber ist jetzt die fragen kriegt mann die auch geliefert :crazy:
mfg
erkan :winke:
mcasd schrieb:
Hallo,
@conehead
In Anbetracht der Tatsache, dass es nun einmal so ist, wie Kimba es beschrieben hat, ist das schon ein Problem. Niemand will warten, sonern alle wollen ihrem Hobby nachgehen und eben fahren. Wenn das aufgrund der Liefersituation nicht ohne Weiteres möglich ist, ist das in jedem Falle ärgerlich. Eine andere Rennserie kann da schon eine Alternative sein. Wenn man in einer Saison in eine Serie einsteigt, möchte man die ja auch zu Ende fahren, oder ? Also ist für einige Fahrer ein Wechsel schon möglich.....
Na ja, hoffen wir auf schnelle Lieferung der neuen Motoren und vielleicht auf einen Vorschlag seitens der Ausrichter oder sogar LRP ?
Gruß
mcasd
1 Besucher