Da die Assoschrauben leider nicht gerade das hochwertigste sind, suche ich Ersatz. Die Schrauben sollten insbesondere sehr hart sein, der Einsatz darf sich auf keinen Fall verformen/rund drehen. Gewicht ist nicht so wichtig, insbesondere wenn es dadurch viel teurer wird. Die Schrauben sind alle zöllig.
Folgende Größen benötige ich:
-5-40 x 5/16" Flat Head
-4-40 x 1/2" Flat Head
-4-40 x 3/8" Flat Head
-4-40 x 5/16" Flat Head
-4-40 x 1/4" Flat Head
-4-40 x 3/8" Button Head
-4-40 x 5/16" Button Head
-4-40 x 1/4" Button Head
-2-56 x 1/8" Button Head
Außerdem würde mich mal noch interessieren, wie ihr eure Elektronik (Empfänger, Regler) befestigt. Mein aktuelles Klebeband hält nicht gut, aber ich denke ein Klebeband muss es trotzdem sein. Ich hatte mal ein recht dickes, das hielt gut. Welche Klebebänder sind empfehlenswert? In der Anleitung zu meinem Chassis steht, man soll das Klebeband (war das dicke dabei) doppelt nehmen, damit die Elektronik auf keinen Fall das Carbon berührt.
Folgende Größen benötige ich:
-5-40 x 5/16" Flat Head
-4-40 x 1/2" Flat Head
-4-40 x 3/8" Flat Head
-4-40 x 5/16" Flat Head
-4-40 x 1/4" Flat Head
-4-40 x 3/8" Button Head
-4-40 x 5/16" Button Head
-4-40 x 1/4" Button Head
-2-56 x 1/8" Button Head
Außerdem würde mich mal noch interessieren, wie ihr eure Elektronik (Empfänger, Regler) befestigt. Mein aktuelles Klebeband hält nicht gut, aber ich denke ein Klebeband muss es trotzdem sein. Ich hatte mal ein recht dickes, das hielt gut. Welche Klebebänder sind empfehlenswert? In der Anleitung zu meinem Chassis steht, man soll das Klebeband (war das dicke dabei) doppelt nehmen, damit die Elektronik auf keinen Fall das Carbon berührt.