Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)

Transponderleihgebühr? ICh dachte wir fahren personal? Klär' mich mal bitte wer auf.

Außerdem: Ich brumme bei den 9,5er BL 5 Zellen mit (hinterher, wie immer) - da soll irgendwo stehen, dass nicht 6,6 gilt, sondern 5,8. Wäre auch hier dankbar, wenn mit ein LRP-Spezi da mal was zu sagen könnte (Im Reglement nix dazu gefunden, dort: 6,6)
      Danke.
      Gru߸
      Jochen

TK Gruppe West (LOC)
      lrp-hpi-challenge.com
      lrp-offroad-challenge.com

Etwas seltsam manchmal alles ist ...

Genau, meine Nennung geht jetzt raus. Wie mir Bratmaxe mitteilte, kann uns Andre mit einem Satz Reifen aushelfen.Reifen fehlten mir nämlich noch. Den Rest leih ich mir von meinem Sohnemann aus. Das waren zwar schwierige Verhandlungen, aber die Nummer mit dem Taschengeldentzug und dem Stubenarrest hat dann doch gezogen. Es geht eben nix über gute Argumente. :wink:
      Ich werde in Stock nennen, könnte aber bei Bedarf alternativ auch in 17T starten.

Übrigens: Dass mit der Leihgebühr für die Transponder hat uns beim FC-Cup-Lauf auch überrascht.
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de

Jochen, wenn du deinen Personal mit hast, dürfte es nichts kosten. Da in Velp als Leihtransponder nur noch Personal ausgegeben werden, hat man sich wohl überlegt, Euro's für die Benutzung zu verlangen. Ich hoffe, diese Gebühr wird am Sonntag nicht erhoben; 10 Euro finde ich nämlich ein bisschen happig.
      Tamiya TT-01E

amsc-herne.de

Ich guck mal ob ich noch Reifen ausgegraben bekomme.

@Gerd: trägst Du uns aus Dankbarkeit dann am Sonntag die Koffer vom Auto ins Fahrerlager ?? :)
      Wir stellen uns Sonntag in einer Reihe auf und dann kann Gerd an der Reihe entlang laufen und die Fahrer abnehmen. Also schön Zähne putzen, Fingernägel schneiden und ne saubere Unterbuchse anziehen, damit der General nichts zu beanstanden hat. :D

Ja dann haben Hermann und Andre ja noch Plätz für Verstärkung. Ja wer will denn Sonntag noch dabei sein ? Eine bessere Gelegenheit gibts ja kaum.

Lasst uns doch mal die Anreise planen.
      Volker, Markus und ich treffen uns morgen nachmittag an der A40 in Kray und wohnen uns in den WoMo richtung Holland. Inkl. dem Klüngelfaktor von Markus wird die Ankunft wohl nicht vor 18 Uhr sein. Wir fahren direkt durch zum Campingplatz. Vorher noch einen Abstecher ins Nachbardorf, damit wir auch nicht hungern und dursten müssen.

Wann kommt Ihr ?

Für alle Samstagsanreiser. Wir werden erst in aller Ruhe frühstücken und erst dann zur Strecke fahren. Also erwartet uns mal nicht schon morgens um 9 dort. Kann dauern :)

Sven und ich fahren gegen 1630 los, inkl Versorgungsstop sollte 18 Uhr Ankunft auf der deutschen Wiese möglich sein
      Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht

Schumacher MI4cx
      EX-(B)-Teamfahrer :)

Swen, hast Du jetzt nen Zelt organisiert ? Wie haben vorhin die Info bekommen dass das mit dem WoMo klappt und wir nicht im Zelt pennen müssen. Kannst also nicht bei uns unter kriechen. Ich hatte ja geschrieben dass wir das nur in dem Fall machen müssen wenn Markus seine Frau einpackt.

Ghostworker schrieb:

Transponderleihgebühr? ICh dachte wir fahren personal? Klär' mich mal bitte wer auf.

Außerdem: Ich brumme bei den 9,5er BL 5 Zellen mit (hinterher, wie immer) - da soll irgendwo stehen, dass nicht 6,6 gilt, sondern 5,8. Wäre auch hier dankbar, wenn mit ein LRP-Spezi da mal was zu sagen könnte (Im Reglement nix dazu gefunden, dort: 6,6)
      Danke.

9,5 und 5 zellen darf maximal mit 5,8 untersetzt werden. auf der challengeseite sind die zahnräder und ritzel vorgegeben.
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S

Warum so früh ? Dann ist die Strecke eh noch nicht auf. Dann könnt Ihr wirklich zum Campingplatz kommen und gemeinsam mit uns frühstücken.
      (grübel, rechne... 7 Uhr Oberhausen Autobahn * Fahrstil Jochen / A3 + Ortsunkundig = HUCH... früh aufstehen ???)

Für mich bitte 2 Brötchen :)