juhuhuhuhu
Challenge Termin Velp/Holland (erlaubt für alle Gruppen !)
-
-
:fahren: werd ja sehen wer am sonntag da ist,also nicht nur melden,aber auch kommen,ihr wisst ja? :ablach:
grüsse gerd. -
Transponderleihgebühr? ICh dachte wir fahren personal? Klär' mich mal bitte wer auf.
Außerdem: Ich brumme bei den 9,5er BL 5 Zellen mit (hinterher, wie immer) - da soll irgendwo stehen, dass nicht 6,6 gilt, sondern 5,8. Wäre auch hier dankbar, wenn mit ein LRP-Spezi da mal was zu sagen könnte (Im Reglement nix dazu gefunden, dort: 6,6)
Danke.Gru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
lrp-offroad-challenge.com
Etwas seltsam manchmal alles ist ... -
Genau, meine Nennung geht jetzt raus. Wie mir Bratmaxe mitteilte, kann uns Andre mit einem Satz Reifen aushelfen.Reifen fehlten mir nämlich noch. Den Rest leih ich mir von meinem Sohnemann aus. Das waren zwar schwierige Verhandlungen, aber die Nummer mit dem Taschengeldentzug und dem Stubenarrest hat dann doch gezogen. Es geht eben nix über gute Argumente. :wink:
Ich werde in Stock nennen, könnte aber bei Bedarf alternativ auch in 17T starten.
Übrigens: Dass mit der Leihgebühr für die Transponder hat uns beim FC-Cup-Lauf auch überrascht. -
Jochen, wenn du deinen Personal mit hast, dürfte es nichts kosten. Da in Velp als Leihtransponder nur noch Personal ausgegeben werden, hat man sich wohl überlegt, Euro's für die Benutzung zu verlangen. Ich hoffe, diese Gebühr wird am Sonntag nicht erhoben; 10 Euro finde ich nämlich ein bisschen happig.
-
Wofür sollen die 10€ sein?
Für Leute die keinen PT haben und sich dort einen leihen müssen?Actros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
Ich guck mal ob ich noch Reifen ausgegraben bekomme.
@Gerd: trägst Du uns aus Dankbarkeit dann am Sonntag die Koffer vom Auto ins Fahrerlager ??
Wir stellen uns Sonntag in einer Reihe auf und dann kann Gerd an der Reihe entlang laufen und die Fahrer abnehmen. Also schön Zähne putzen, Fingernägel schneiden und ne saubere Unterbuchse anziehen, damit der General nichts zu beanstanden hat. -
-
Eins habe ich noch vergessen. Bratmaxe und ich werden zusammen fahren. D.h. in meinem Auto gibt es noch Platz (trotz Bratmaxe :lol: ). Wer also für Sonntag noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, sollte sich bei mir melden.
-
Ja dann haben Hermann und Andre ja noch Plätz für Verstärkung. Ja wer will denn Sonntag noch dabei sein ? Eine bessere Gelegenheit gibts ja kaum.
Lasst uns doch mal die Anreise planen.
Volker, Markus und ich treffen uns morgen nachmittag an der A40 in Kray und wohnen uns in den WoMo richtung Holland. Inkl. dem Klüngelfaktor von Markus wird die Ankunft wohl nicht vor 18 Uhr sein. Wir fahren direkt durch zum Campingplatz. Vorher noch einen Abstecher ins Nachbardorf, damit wir auch nicht hungern und dursten müssen.
Wann kommt Ihr ?
Für alle Samstagsanreiser. Wir werden erst in aller Ruhe frühstücken und erst dann zur Strecke fahren. Also erwartet uns mal nicht schon morgens um 9 dort. Kann dauern -
Sven und ich fahren gegen 1630 los, inkl Versorgungsstop sollte 18 Uhr Ankunft auf der deutschen Wiese möglich seinActros -da wird in Zukunft noch viel passieren-oder auch nicht-wohl eher doch nicht
Schumacher MI4cx
EX-(B)-Teamfahrer -
Swen, hast Du jetzt nen Zelt organisiert ? Wie haben vorhin die Info bekommen dass das mit dem WoMo klappt und wir nicht im Zelt pennen müssen. Kannst also nicht bei uns unter kriechen. Ich hatte ja geschrieben dass wir das nur in dem Fall machen müssen wenn Markus seine Frau einpackt.
-
Ich werde am Samstag morgen aufshlagen!
Mfg.André- member of -
-
Ghostworker schrieb:
Transponderleihgebühr? ICh dachte wir fahren personal? Klär' mich mal bitte wer auf.
Außerdem: Ich brumme bei den 9,5er BL 5 Zellen mit (hinterher, wie immer) - da soll irgendwo stehen, dass nicht 6,6 gilt, sondern 5,8. Wäre auch hier dankbar, wenn mit ein LRP-Spezi da mal was zu sagen könnte (Im Reglement nix dazu gefunden, dort: 6,6)
Danke.
9,5 und 5 zellen darf maximal mit 5,8 untersetzt werden. auf der challengeseite sind die zahnräder und ritzel vorgegeben.mahattma Glück, mahattma Pech
-
ich happen zelt, abba wenn einer ne luma oder nen iso matte hätte, das wär geilomat ..........
grüsse und bis nachher -
Jochen, David und ich werden auch erst morgen früh, dann direkt an der Strecke, eintreffen... Oder sollen wir euch wecken kommen? *fg*Gru߸ Christian
26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen -
Wenn Ihr früh kommt, könnt Ihr zum Frühstück auf den Campingplatz kommen
Hat jemand ne Senseo oder so wegen Kaffee ? -
Fahren gegen 7 aus Oberhausen los
spätestens
Gru߸ Christian
26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen -
@Thomas: Danke, da mus ich wohl etwas kürzer beleiben
@Stefan: Christian unterschlägt 30 Minuten
@Christian: 6.30 Uhr bei mir => 6.40 Uhr abrücken
@Swen: Reifen habe ich wie versprochen im GepäckGru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
lrp-offroad-challenge.com
Etwas seltsam manchmal alles ist ... -
Warum so früh ? Dann ist die Strecke eh noch nicht auf. Dann könnt Ihr wirklich zum Campingplatz kommen und gemeinsam mit uns frühstücken.
(grübel, rechne... 7 Uhr Oberhausen Autobahn * Fahrstil Jochen / A3 + Ortsunkundig = HUCH... früh aufstehen ???)
Für mich bitte 2 Brötchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher