HPI Cup Racer - Maßstab True Ten 1:10

• Re: HPI Cup Racer - Maßstab True Ten 1:10

Ich muss gestehen, dass ich bisher ganz sicher in keiner Ergebnisliste aufgetaucht bin, aber was nicht ist...
      Da ich flache Karosserien fahren wollte, konnte ich bei der Wahl meines TW nicht zum Cyclone S und damit zur Classic-Challenge greifen, was mich gelegentlich ein bisschen ärgert; wenn ich dann aber auf einen NSX mit Spiegeln blicke, geht's wieder! Mit dem Cup Racer könnte es klappen, flache Karosserien und Challenge zu verbinden. Auf die 70er bin ich nicht so fixiert, da war ich noch zu klein... Es freut mich aber jetzt schon, einen schönen 911er abseits des TT01 oder des Tamiya Jubiläumsmodells zu sehen. Allein dafür gebührt HPI schon ein Orden!
      Ich freue mich auf ein interessantes, unkonventionelles Auto mit hoffentlich einer Menge Auswahl bei den Deckeln. Das bestehende M-Chassis-Angebot ist ja auch nicht zu verachten. Wenn es mit der Challenge klappen sollte, wäre das schön, aber ich bin mir sicher, dass sich der Wagen auch so gut verkaufen wird.
      Ich räume dem Cup Racer gute Karten ein, mein übernächstes Wägelchen zu werden, für den NRW-Offroad-Cup ist er ja leider nicht geeignet. :wink:

Hammer !

So was kommt auf jeden Fall ins haus ! Schon weil ich dann endlich ein Chassis für meine VW T1 und T2 Bus Karos habe. !
      Gruß :111:

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

gerade bei towerhobbies gesehen, der Datsun steht schon drin mit 289,-$, kann aber noch nicht geordert werden

Frank

____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

hi jungs, leider hat LRP den cup-racer im neuen challenge reglement vergessen. schade , schade und nochmal schade, verdammt nochmal schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mensch stefan kleine tt`s ,bmw`s oder porsche´s die muscelcars jagen das wär doch was . oder so ähnlich ??? gruß peter sen. :winke:

Es ist hier ja noch niemand mit dem Cup Racer gefahren. Also weiß auch noch niemand, ob und unter welchen Bedingungen er mit anderen Autos in Classic mithalten kann. Ich bin sicher, der erste Cup Racer, der in Deutschland ankommt, landet in den Händen von LRP Testern und dann weiß man bald mehr.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de

Neben nem Mini hatte ich sowohl nen 2002er BMW als auch meinen heiss geliebten Ex-Rallye Kadett C GTE, Kumpels fuhren Simca , NSU TT und Ford Capri !

Ne Klasse mit solchen Deckeln hätte was ! :dafuer:

Frank

Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT

Ganz ruhig Jungs!

Ich bin bereits am montieren und muss sagen, eine echte Bereicherung dieser Cup-Racer.

- sehr polyvalentes Chassis (auf Epoxy Basis)
      - der orange/schwarze Mix à la T2 009 sieht super aus
      - bis auf die Lenkung und die Lay-Down Dämpferanlenkung serienmässig kugelgelagert
      - Kegeldiff vorne, Kugeldiff hinten
      - Kardanantrieb der, zumindest bisher ohne Fahrtest, noch ein wenig schwergängig wirkt
      - Stick- , Saddle-Pack- und Lipo-Akku fähig
      - unzählige Karosseriehalter Varianten für alle möglichen Deckel
      - detailgetreue Karosse mit viel Chrom, was für' s Auge!

Mehr demnächst hier beziehungsweise im Fachmagazin eures Vertrauens!

hi erwin , natürlich vertrau ich dir da besonders :brav: . denn das ist ja auch dein maßstab (m-chassis, mini ). aber ich will natürlich den cup-racer im gespräch halten ,gerade jetzt wo das neue challenge-reglement kommt . gruß peter sen. :winke: (ps.mensch patrick du glücklicher)

ja markus da bin ich klar im vorteil ( Bj.1965). ich habe live erleben dürfen wie mustangs ,corvettes und co. in hockenheim die hucke voll von unseren tourenwagen (lotus cortina,BMW 2002tii, porsche RSR und co.) bekommen haben. wär doch schön so eine neu auflage in klein. gruß peter sen. :winke:

Wie von Anfang an gesagt: Grundsätzlich ist es denkbar, daß der Cup Racer in der LRP-HPI Classic Challenge zusätzlich zugelassen wird, ab
      Saison 2009/2010.Wenn alles gut geht können wir beim Gruppe Mitte Lauf am 25.4. in Hütschenhausen außer Konkurrenz einen ersten Testeinsatz machen.

Wir werden auf verschieden großen Bahnen testen und dann entscheiden ob das Auto in Classic eingegliedert werden kann. Es darf auf keinen Fall überlegen sein, sollte aber auch nicht chancenlos sein. Mit GTI und Classic ging das ganz gut, auch wenn es (leider) immer viele Diskussionen gab.
      Schaun wer mal ..
      Mit freundlichen Grüßen

Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

LRP electronic GmbH

LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com

wow geile karo, ich dachte zuerst es wäre ein 124er oder 131er fiat :dafuer: was auch cool gewesen wäre . aber der 510 datsun sieht auch gut aus ,obwohl ich den nicht kannte (gab es den in deutschland überhaupt ?). ich hoffe das da noch ein paar europäische karos von hpi kommen :dafuer: :dafuer: :dafuer: gruß peter sen. :winke: