Ich muss gestehen, dass ich bisher ganz sicher in keiner Ergebnisliste aufgetaucht bin, aber was nicht ist...
Da ich flache Karosserien fahren wollte, konnte ich bei der Wahl meines TW nicht zum Cyclone S und damit zur Classic-Challenge greifen, was mich gelegentlich ein bisschen ärgert; wenn ich dann aber auf einen NSX mit Spiegeln blicke, geht's wieder! Mit dem Cup Racer könnte es klappen, flache Karosserien und Challenge zu verbinden. Auf die 70er bin ich nicht so fixiert, da war ich noch zu klein... Es freut mich aber jetzt schon, einen schönen 911er abseits des TT01 oder des Tamiya Jubiläumsmodells zu sehen. Allein dafür gebührt HPI schon ein Orden!
Ich freue mich auf ein interessantes, unkonventionelles Auto mit hoffentlich einer Menge Auswahl bei den Deckeln. Das bestehende M-Chassis-Angebot ist ja auch nicht zu verachten. Wenn es mit der Challenge klappen sollte, wäre das schön, aber ich bin mir sicher, dass sich der Wagen auch so gut verkaufen wird.
Ich räume dem Cup Racer gute Karten ein, mein übernächstes Wägelchen zu werden, für den NRW-Offroad-Cup ist er ja leider nicht geeignet. :wink:
Da ich flache Karosserien fahren wollte, konnte ich bei der Wahl meines TW nicht zum Cyclone S und damit zur Classic-Challenge greifen, was mich gelegentlich ein bisschen ärgert; wenn ich dann aber auf einen NSX mit Spiegeln blicke, geht's wieder! Mit dem Cup Racer könnte es klappen, flache Karosserien und Challenge zu verbinden. Auf die 70er bin ich nicht so fixiert, da war ich noch zu klein... Es freut mich aber jetzt schon, einen schönen 911er abseits des TT01 oder des Tamiya Jubiläumsmodells zu sehen. Allein dafür gebührt HPI schon ein Orden!
Ich freue mich auf ein interessantes, unkonventionelles Auto mit hoffentlich einer Menge Auswahl bei den Deckeln. Das bestehende M-Chassis-Angebot ist ja auch nicht zu verachten. Wenn es mit der Challenge klappen sollte, wäre das schön, aber ich bin mir sicher, dass sich der Wagen auch so gut verkaufen wird.
Ich räume dem Cup Racer gute Karten ein, mein übernächstes Wägelchen zu werden, für den NRW-Offroad-Cup ist er ja leider nicht geeignet. :wink: