Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 274.

  • Coole Sache, ich wär dabei :twisted: Nieder mit den Fischers!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

  • ich hab mittlerweile 3 quarzpaare, Roman :ablach:

  • Hai, wie bringt man eigentlich die Aluteile (vorallem die Bulkheads) so zum glänzen wie auf den Bilder von Teamxray.com? Ich hab es bis jetzt immer so gemacht, dass ich die Aluteile mit Wasser+Seife sauber gemacht habe, aber im Vergleich zum Glänzen auf den Bildern der Xrayseite haben die keine Chance... z.B. bei diesem Bild glänzt das sehr extrem show.php wie bringen die das so hin? gruß Felix

  • Gerhard ich bin doch vorher 5,8 gefahren, da ist 5,6 länger :wink: Das mit dem Akku.. sagen wir mal so, meine beste Rundenzeit mit dem EP4200 war 14,17, mit dem IB4600 14,18 und mit deinem IB4200 14,25. Beim Fahren selbst hab ich aber nicht so einen großen Unterschied feststellen können Julian, David, Tobias, usw. sind aber auch alle mit "älteren" Zellen gefahren also kanns nicht nur an den Akkus liegen :mrgreen: Um mehr Kurvenspeed zu bekommen und das Fahrzeug härter zu machen hab ich vorne+hin…

  • also Sonntag früh war mein Motor auch nur lauwarm, nach den Finalen am Nachmittag war er aber schon guuuut heiß, eventuell hät ich noch bis 5,6 gehen können, bevor mir aber der Motor kaputt geht hab ichs dann lieber gelassen. Ich hatte gut Druck aus den Ecken, auf der Geraden hats dann n bissle gefehlt. Was ich ganz dick gemerkt hab waren die Akkus: Mit relativ neuen EP4200 und neuen ib4600 hatte ich megaDruck das hat sich gleich ganz anders angefühlt als mit meinen älteren IB4200er Was mir auch…

  • ich hatte meinen auch mit 5,8 übersetzt mit kühlkörper + lüfter, da is nix passiert .. :roll:

  • Hi, war wieder mal ein spaßiges Wochenende mit perfekter Organisation, besser kann ich es mir nicht vorstellen ??! Ich habe nie gedacht dass CE-4 so schnell sein können, von der TTSC war ich da noch anderes gewöhnt. Was Akkus da alles ausrichten können :twisted: Julian hat absolut verdient gewonnen auch wenn er noch Teppichfussel im Auto hat Noby hats mal wieder allein gezeigt wie man die Leistung auf die Strecke bringt, echt affengeil was man mit einem 4.0 Turn so anstellen kann :mrgreen: bis z…

  • Wenn du mit Freilauf fährst würde ich das mit dem Bremsen komplett lassen. Du musst mit dem Gashebel so umgehen, dass das Fahrzeug in der Kurve die richtige Geschwindigkeit hat um noch optimal um die Kurve zu kommen. Am besten vor der Kurve einfach vom Gas gehen und das Fahrzeug smooth durchrollen lassen. Das geht in den meisten Fällen viel schneller als vorher die Kurve anzubremsen (bei langsameren Motoren) In Estenfeld mit dem 19t musst du die Kurve am Ende der langen Geraden weit links anfahr…

  • Zitat von Matze: „Hi, wenn ich mich fürs rennen anmelde, kann ich dann das nenngeld erst beim rennen bezahlen oder muss ichs überweisen?“ Mir wärs auch lieber in bar zu bezahlen weil meine Bank braucht immer eeeewig (manchmal bis zu 2 Wochen) um das Geld zu überweisen gruß Felix

  • Hey Roman, danke für dein Angebot, aber ich hab gerade gesehn, dass CS schon am Samstag gefahren werden soll und da kann ich nicht kommen weil wir ein wichtiges Fussispiel haben, von daher fällt CS also flach dann spar ich mir das Geld und muss auch keine neuen Reifen kaufen, muss auch mal sein :roll: tschö

  • ich hätte auch mega lust, cs TW mitzufahren aber ich hab keine Reifen und mein Motor is auch im A*sch, deshalb werd ichs wohl im Skoda-cup versuchen.. :roll: gruß Felix

  • Ich fand das Wochenende auch super :mrgreen: geiles Wetter, super Strecke und Speed hatte ich auch genug ( es muss nicht immer Brushless sein :wink: ) Schade nur, dass es so wenig Starter in STW gab, hoffentlich sind es beim nächsten Rennen wieder etwas mehr :dafuer: TTSC war wie immer wieder einmal saueng, Glückwunsch auch an Marcel, das erste Mal A-Finale Vielleicht macht Alkohol auch schneller, wer weiß, beim Daniel hats anscheinend geholfen :ablach: muss ich fürs nächste Rennen auch mal test…

  • die ist aber schweineteuer und tesa is mindestens genauso gut glaub mir :wink: muss halt nach jedem Rennen gewechselt werden, aber so eine Rolle hält ja ein Leben lang

  • Ich habe da so ne große Rolle Tesafilm ca. 6cm breit da kleb ich dann immer 3 Streifen auf das Chassis, das hält super

  • Bin auch dabei Aber nicht dass du Kratzer in die Bodenplatte reinfährst Rosel, die tun beim Einblick nämlich in der Seele weh :lol: Bei mir kommt auch der 007, aber mit Bodenplattenschutz und Brushed 19t, zum Einsatz :mrgreen: Mal sehen ob ich dir hinterherkomm :haarerauf: bis zum Samstag dann gruß Felix

  • Hai, bei nem Marathonlauf wäre ich auch gerne wieder mit dabei. Wollen wir es wieder so wie beim letzten Mal machen, dass nur TT01 erlaubt sind? Allein schon wegen der Chancengleichheit.. und aushalten tun die Dinger eh genug :mrgreen: Das mit dem Bestrafen finde ich auch sinnlos.. ich kenne keinen der den anderen absichtlich von der Strecke schieben würde... wenn was passiert dann sind das ganz normale unabsichtliche Rennunfälle das passiert immer wieder einmal Ich bin für Auslosen, ist meiner …

  • schau mal ob du den Freilauf richtig rum eingebaut hast, wenn der verkehrt drinnen ist, dann ist es klar, dass sich die Vorderräder kaum drehen..

  • Re: Was heißt "TQ"?

    Ta-04-driver - - Allgemeines

    Beitrag

    nach den Vorläufen stand/steht der TQ auf Startplatz Nummer 1

  • Re: Welcher Tourenwagen ?

    Ta-04-driver - - Umfragen / Votes

    Beitrag

    Hey Dustin, wieso hat ein 008 dann am Sonntag CS-Cup gewonnen ? :mrgreen:

  • wird es vor Ort auch Händlerläden geben, zum Beispiel einen für Xray-Teile? Falls ja muss ich dann nämlich nicht extra Ersatzteile für meinen 007 bestellen :mrgreen: