Ich fahre keinen Xray, aber beim Zusehen ist mir dieses Verhalten des Einhakens auch schon aufgefallen.
Den Lenkeinschlag würde ich auf keinen Fall reduzieren, schliesslich gibt es Rennsituationen, bei denen man den vollen Einschlag braucht.
Der Lenkeinschlag hat meiner Meinung nach auch nur wenig mit dem Einhaken zu tun. Der Grund könnte eher in der Achsgeometrie liegen, also Anbringung von Schwingen und Spurstangen. Speziell beim Xray würde ich mal versuchen, die Schwingen höher zu befestigen. Vor allem auf der Vorderachse. Das erhöht das Rollcenter, und damit neigt sich das Auto weniger, baut weniger Sturz auf, und das Einhaken dürfte weg sein.
Wenn es jemand ausprobiert, gebt doch hier Feedback, ob es funktioniert hat.
Den Lenkeinschlag würde ich auf keinen Fall reduzieren, schliesslich gibt es Rennsituationen, bei denen man den vollen Einschlag braucht.
Der Lenkeinschlag hat meiner Meinung nach auch nur wenig mit dem Einhaken zu tun. Der Grund könnte eher in der Achsgeometrie liegen, also Anbringung von Schwingen und Spurstangen. Speziell beim Xray würde ich mal versuchen, die Schwingen höher zu befestigen. Vor allem auf der Vorderachse. Das erhöht das Rollcenter, und damit neigt sich das Auto weniger, baut weniger Sturz auf, und das Einhaken dürfte weg sein.
Wenn es jemand ausprobiert, gebt doch hier Feedback, ob es funktioniert hat.