Grüzi,
also Ziel erreicht und Aha Effekt gehabt.
Ja so kann man es auch sagen, oder Baukasten Setup passt nur zu Baukasten Reifen
.
Wenn jetzt den Ausfederweg richtig baust und den Rebound rausmachst, kippt dein Tt auch nicht mehr, bzw meistens nicht. Weiteres kannst hier im entsprechenden Thema lesen.
Dämpfer musst nur tauschen wenn se undicht oder beschädigt sind, vorher Tausch ich die bei meinen Rennen fahrenden Tt's auch nicht.
Viel Spaß und Grüße
Ja so kann man es auch sagen, oder Baukasten Setup passt nur zu Baukasten Reifen
.Wenn jetzt den Ausfederweg richtig baust und den Rebound rausmachst, kippt dein Tt auch nicht mehr, bzw meistens nicht. Weiteres kannst hier im entsprechenden Thema lesen.
Dämpfer musst nur tauschen wenn se undicht oder beschädigt sind, vorher Tausch ich die bei meinen Rennen fahrenden Tt's auch nicht.
Viel Spaß und Grüße
kann nur der TT in S version, oder ganz neu der TT in RR version.
Wie schon besagt, werde ich wohl wieder zurück zu den Tamiya Reifen gehen weil sie einfach gutmütiger sind. Kann mir auch vorstellen das sie deutlich länger halten als die Volante reifen, aber das muss sich erst noch zeigen. Die tamiya reifen fahre ich bis zu einem Jahr. Je nachdem, teils mehrfach die Woche, teils auch wieder mit paar wochen Pause. Je nachdem was das Wetter und Zeit hergibt.
)
Heckspoiler ist noch intakt
jetzt mit Spur auf der VA gefühlt nochmal schlimmer geworden.
hoffentlich reicht es morgen. Ich werde berichten