Mich würde mal interessieren welche Reifen ihr so auf den Autos ( Outdoor / Asphalt ) habt.
Es werfen jetzt ja fast alle Hersteller ihre Reifen auf den Markt.
Bin mal gespannt was da so alles kommt.
Es werfen jetzt ja fast alle Hersteller ihre Reifen auf den Markt.
Bin mal gespannt was da so alles kommt.
noch gar nicht nachgemessen, dass würde zumindest das aufsetzten erklären. auch so hüpft mir der wagen viel mehr als vorher. Dachte es läge nur an den Reifen aber vlt. fehlt ihm ja wirklich Bodenfreiheit. Die straße vorm haus ist recht wellig.
vlt. bringt das auch noch ein wenig. VA fahr ich zZ auch 0° denk da werd ich wieder auf 1° Nachspur gehen. Mal sehen ob es dann besser wird...und halt die von dir besagte Bodenfreiheit mal genauer anschauen.
mit dämpfer/Feder hab ich mich aber noch recht wenig beschäftigt. lief ja jetzt eigentlich auch über 2 jahre wirklich bestens...bis die Volante reifen ins haus kamen
so hatte ich jetzt halt doppelte Arbeit.
das auto klebt förmlich auf der Straße. Mit Deckel und zu hohen geschwindigkeiten überschlägt sich das auto sogar
das kenn ich von meinem ersten Deckel (Golf GTI) aber mit dem AMG ist mir das eigentlich so auch noch nie passiert. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf den viel zu hohen Grip der Volante reifen.