Gestern erst gesehen, der neue Volante V8 war nach 6 Akkus komplett runter. 13.5 Stock.
Die Reifen sind auf Geschwindigkeit und nicht Haltbarkeit ausgelegt
Probieren kannst du vielleicht den LRP / Nosram G36. Der dürfte länger halten, aber ist etwas langsamer.
Die Reifen sind auf Geschwindigkeit und nicht Haltbarkeit ausgelegt

Probieren kannst du vielleicht den LRP / Nosram G36. Der dürfte länger halten, aber ist etwas langsamer.
ich denke einzige abhilfe hier wäre, alle 2, 3 akkus die klebekanten nach zu ziehen. denk im Wettbewerb macht man das eh, ich privat bin zu faul für. Zudem ich sekundenkleber hasse und auch saugefährlich finde. ständig klebt was zusammen was nicht zusammen gehört (finger und tube zb
) das letzte mal bin ich auch nur knapp ner katastrophe entgangen...hab den sekundenkleber von tamiya ohne aufsatz. der war nur wenige wochen alt aber schon mal genutzt. mach ihn auf, will kleben (mit handschuhen zum glück) ...kommt nix raus. hmm komisch. sicherlich verstopft... hab nochmal GANZ LEICHT!!! drauf gedrückt, plötzlich schießt mir der ganze scheiß raus, läuft auf den reifen, finger und unterlage. Ende vom lied? Reifen klebte unlöslich an der unterlage, handschuh am reifen und ich konnte mit dem schrecken davon gekommen grad alles entsorgen. nicht auszudenken was passiert wäre wenn das zeug hoch geschoßen wäre ins gesicht oder so
aber das nehme ich für den mörder fahrspaß gerne in kauf
hab mich hier an