Aktuell hat der ZK-2 den 370er und der ZT-2 den 280er Motor.
Eine 40MHz Version mit getrenntem Empfänger und Regler wirst Du wohl nicht mehr bekommen.
Das war scheinbar nur eine kurze Werbeaktion vor Weihnachten, speziell für den Asso Cup.
Die jetztigen haben alle 27MHz AM, wobei es auch schlechtere Anlagen in
anderen Modellen gibt.
Warum TT Europe die Seite nicht aktuell hält kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Gruss
chris
Ach so! Danke für das Lob!
Eine 40MHz Version mit getrenntem Empfänger und Regler wirst Du wohl nicht mehr bekommen.
Das war scheinbar nur eine kurze Werbeaktion vor Weihnachten, speziell für den Asso Cup.
Die jetztigen haben alle 27MHz AM, wobei es auch schlechtere Anlagen in
anderen Modellen gibt.
Warum TT Europe die Seite nicht aktuell hält kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Gruss
chris
Ach so! Danke für das Lob!
. Habe es bei meinem auch gemerkt, nur einmal Motor ausgebaut gehabt und schon war die "leise" Originaleinstellung weg und das Getriebe lauter. Mit ein bisschen herumprobieren habe ich es dann doch wieder relativ leise hinbekommen. Man sollte auch darauf achten das die Zahnräder möglichst senkrecht aufeinander stehen, auch darf die Motorplatte nicht krumm sein(hier hat vielleicht doch die teure Tuningmotorplatte ihren Zweck weil sie absolut gerade ist
).