Traxxas Revo - Der ultimative Info Thread #2

• B@MB00CH@ schrieb:

Hi,

Ich bin neu hier im Forum und wollt ma wissen ob sich es lohnt den Revo zu holen Rockt der ???
    Was kann man Tunen usw. ???
    Und was ist mit der Funke ( Optidrive) kann man da eine andere benutzen 40 Mhz Fm ???
    THX

greetz

Bambi^^

Schaue Dir das Video an:
    rcfreax.de/videos/grisheim19306.wmv
    und die Videos:
    traxxas.com/products/nitro/revo/revo25/tour/revo.htm

mehr braucht man dazu nicht sagen :lol: :lol: :lol:
  • ... :roll:
    den Zeiger der Maus auf die "6" halten - dann die linke Taste der Maus klicken ohne die Maus dabei zu bewegen !!!
    Nun wird die Seite 6 angezeigt.
    Dann den Zeiger der Maus auf die nun sichtbare "7" halten - dann die linke Taste der Maus klicken ohne die Maus dabei zu bewegen !!!
    Nun wird die Seite 7 angezeigt.
    Dann den Zeiger der Maus auf die nun sichtbare "8" halten - dann die linke Taste der Maus klicken ohne die Maus dabei zu bewegen !!!
    Nun wird die Seite 8 angezeigt.
    usw. usw. usw.

Und morgen nehmen wir die rechte Maustaste durch... :wink:

Viel Spaß beim Lesen,
    Gruß Enzo
  • Okay Thx habs hingekriegt ^^

Also ich werd mir dann den Revo 3.3 anschaffen hat jemand einen link wo ich ihn bestellen kann (wie siehts da aus mit Garantie)?

Und was sollte ich mir gleich duzu bestellen für den Revo?
    Wie funzt das optidrive ist das im Car oder Sende/ Empfänger?
    Kann ich eine andere Funke nutzen ( 40MHZ FM)

Thx

PS: Jo ich weis viele fragen gibt bitte viele schnelle und gute Antworten ;)

greetz

Bambi^^
  • Booaaahhh maaaan Leute...., an alle Revofahrer mit dem orginal EZ Starter, ihr könnt jetzt schon anfangen zu beten, dass euch niemals dieser E-Motor flöten gehen wird, denn das kleine Ritzel, das auf die Welle gepresst ist, ist sowas von verfi*** schwer heile herunter zu bekommen, das man kein Bock mehr hat!!! Wers dennoch vor hat, dem empfehle ich für gute 5 Euro den Graupner 400 7,2V Nr. 1794. Naja, jedenfalls tut mein EZ-Starter jetzt wieder richtig.....
  • B@MB00CH@ schrieb:

Also ich werd mir dann den Revo 3.3 anschaffen hat jemand einen link wo ich ihn bestellen kann (wie siehts da aus mit Garantie)?

rofl, hab herzlich gelacht! Garantie....du bist echt ne Granate...das ist ein Monstertruck und keine Waschmaschine! :sex:

Es gibt den 3.3er noch gar nicht, bzw. hat tower den Liefertermin auf Anfang April angekündigt.
  • :( :!:

Wieso hilft mir keiner!

Ich will mir den Revo 3.3 holen.

Und da wollt ich ma fragen ob ich da ein Funkfernsteuerung von acoms nutzen kann ( 40MHZ Fm)

dieses Optidriver was so wichtig ist damit das Getriebe nicht Schrott geht kann doch dann drinne bleiben!

Wie funzt das mit diesem Elektro Motor am Nitro damit der angeht ?
    Kommt dieses große schwere 6 Tellen Racing pack mit in den Truck usw...

THX

PS: JOJO ich weiß viele fragen :D brauch aber Antworten

greetz

Bambi^^
  • B@MB00CH@ schrieb:

:( :!:

Wieso hilft mir keiner!

Ich will mir den Revo 3.3 holen.

Und da wollt ich ma fragen ob ich da ein Funkfernsteuerung von acoms nutzen kann ( 40MHZ Fm)

dieses Optidriver was so wichtig ist damit das Getriebe nicht Schrott geht kann doch dann drinne bleiben!

Wie funzt das mit diesem Elektro Motor am Nitro damit der angeht ?
    Kommt dieses große schwere 6 Tellen Racing pack mit in den Truck usw...

THX

PS: JOJO ich weiß viele fragen :D brauch aber Antworten

greetz

Bambi^^

hi, den 3.3er gibts noch nicht wie schon oben gesagt wurde, ne andere funke kannste nehmen die muss aber 3kanal sein wegen dem rückwärtsgang, der 6zellige sub c pack wird in einem starte untergebracht und oben aufs auto aufgesetzt dann roten knopf drücken und schon startet dein revo, eingebaut werden muss da nichts.

gruß
  • Nisbo schrieb:

ich kann mir das video dank ISDN leider nicht ansehen, würde aber gerne mal das große gelbe 1:5 teil als Bild sehen wenn das geht

aber natrürlich geht das, das 1:5er teil ist ein FG Leopard und ist 1:6 klein :lol:

die bilder über diese und andere modelle von uns rcfreax findest du unter RcFreaX.de

gruß
  • ja lol bei hpi sind 2 jahre garantie drauf !!!

und was is foc?

was gibs den so schönes fürn revo was man sich am anfang gleich datu holen sollte ?

Und 25% Nitro gehen klar oda?

und... ^^

gibt es eine Deutsche Bedingungsanleitung oder Bauanleitung für den Revo 3.3 oda 2.5 ??? plz link or PN

THX

greetz

Bambi^^
  • B@MB00CH@ schrieb:

ja lol bei hpi sind 2 jahre garantie drauf !!!

und was is foc?

was gibs den so schönes fürn revo was man sich am anfang gleich datu holen sollte ?

Und 25% Nitro gehen klar oda?

und... ^^

gibt es eine Deutsche Bedingungsanleitung oder Bauanleitung für den Revo 3.3 oda 2.5 ??? plz link or PN

THX

greetz

Bambi^^

dazu holen brauchste nix beim revo der ist stock aus dem karton schon super, den rest hollste dir nach und nach.

25% nitro schluckt er ohne probleme, zumindest meiner.

eine deutsche bedinungsanleitung ist als eine schwarz weiß kopie dabei weil der revo in deutschland von multiplex vertrieben wird.

gruß
  • B@MB00CH@ schrieb:

Hmmm,

Okay Thx

Und was ist alles drin wenn cih mir den Revo RTR hole aber wirklich ALLES was drin is auflisten plz und ungefährer preis !

ich hab ihn für 599€ gefunden !

THX

greetz

Bambi^^

also auflisten habe ich keine lust aber isch poste ma ein bild was alles drin ist, ist das bild vom Franky seinem Revo:
  • B@MB00CH@ schrieb:

Hmmm,

Okay Thx

Und was ist alles drin wenn cih mir den Revo RTR hole aber wirklich ALLES was drin is auflisten plz und ungefährer preis !

ich hab ihn für 599€ gefunden !

THX

greetz

Bambi^^

Also Du brauchst nur 8 Akkus für die Funke und einen 7,2 V für den EZ !!
    und Natürlich Sprit, das ist alles.

Ich kann nur Empfehlen bei dem 7,2V Akku nicht zu sparen, ich habe einen 3000er
    und einen 3300er, beide wurden neu Formiert und ich merke schon ein unterschied zwischen
    den beiden. Der 7,2V Akku läst sich auch über das Traxxas Ladegerät laden das im Karton ist, ein passendes Kabel ist dabei.

Ich habe wirklich nur eine Sache am REVO zu bemängeln, das ist der Empfänger Akku,
    der ist meistens nach ca. 4 Tanks leer, also am besten so schnell wie möglich einen Ersatz besorgen und dann hast Du alles Richtig gemacht.

Tuning Teile brauchst Du erst mal wirklich nicht, erst so wie er aus dem Karton kommt schon ein super Teil und zu Experimentieren ist im Karton genug dabei.

Also nicht lange überlegen, kaufen, auspacken und spaß haben.
    Jeden Tag wo Du überlegst, hättest Du schon deinen Spaß haben können, egal ob
    3.3er oder 2.5er Revo.

Alles andere wirst Du von der DVD erfahren, also gut ansehen und hier schon mal eine Betriebsanleitung in Deutsch und Farbe. :wink:

Edit by Gaunt:
    !Bitte keine Shoplinks!

Gruß Franky