Hallo,
ein Wechsel von 6 auf 4 Zellen EB wird wohl
kein Problem aus Fahrerseite entstehen.
Ein wenig gebrauchter 27T Motor kann auch
leicht an Standartfahrer verkauft werden,
bei 30€ ist das doch easy.
Was sollen aber die neuen Interessenten für
EB für ein Chassis kaufen?
Ein 6 Zeller für nur noch bis Ende der Saison
oder ein 4 Zellenchassis, das erst ab nächsten Herbst
eingesetzt werden kann? Bis dahin ist doch schon
das Nachfolgermodell im Handel.
In einem 6 Zellenchassis kann uneingeschränkt ein
4er Akku montiert werden.
Es ist also so einfach wie man es sich macht!
Der verschwundene Antrag des RCC Heidenheim mit der
vorläufigen 19T Motorenliste von GM, Orion, Corally, könnte
auch noch als Eilantrag vorgelegt werden.
Mfg
manny
ein Wechsel von 6 auf 4 Zellen EB wird wohl
kein Problem aus Fahrerseite entstehen.
Ein wenig gebrauchter 27T Motor kann auch
leicht an Standartfahrer verkauft werden,
bei 30€ ist das doch easy.
Was sollen aber die neuen Interessenten für
EB für ein Chassis kaufen?
Ein 6 Zeller für nur noch bis Ende der Saison
oder ein 4 Zellenchassis, das erst ab nächsten Herbst
eingesetzt werden kann? Bis dahin ist doch schon
das Nachfolgermodell im Handel.
In einem 6 Zellenchassis kann uneingeschränkt ein
4er Akku montiert werden.
Es ist also so einfach wie man es sich macht!
Der verschwundene Antrag des RCC Heidenheim mit der
vorläufigen 19T Motorenliste von GM, Orion, Corally, könnte
auch noch als Eilantrag vorgelegt werden.
Mfg
manny