Meint Ihr ob es möglich wäre Brushless in der Challenge zusammen mit 17 Turn zu fahren.
evt. Brushless Leistungsreduziert durch max. 4 Zellen.
evt. Brushless Leistungsreduziert durch max. 4 Zellen.
Marcel schrieb:
Eines der Ziele der LRP-HPI Challenge ist maximale Chancengleichheit und das heisst unter anderem auch gleiche Motoren für alle die möglichst die gleiche leistung haben sollen (Grenzwerte). Die Zulassung eines Brushlessmotors ist daher nicht möglich. Marcel
manny schrieb:
@ Uwe,
nun löffle zuerst mal die Suppe aus, die du mit deinem
letzten Thema, 44 Seiten gezoffe,
Leistungsgrenze bei TW erreicht. wie eingrenzen?
uns eingebrockt hast.
Zum Teil sind die Fahrer so zerstritten, daß sie sich nicht
mal mehr ansehen.
Grüße manny
StefanKoehler-LRP schrieb:
BL sicher auch erst in ein paar Jahren, wenn es verbreiteter und günstiger wird.
Ich habe geschrieben es steht gar nicht fest? aber es wäre schön wenn mossi eingeführt werden da gibt nicht mehr so beschwerden als VTEC Reifen
berni schrieb:
Es Ärgert mich Besonders das Du Erwin gerade jetzt deinen Kommentar zu dem Schreiben von Daniel ab gibst. Dann mach es doch Bitte wenn einige Herren hier Versuchen etwas zu Schreiben.
Daniel ist schon einmal Gerügt worden von einem der hier so ein Bockmist zusammen Schreibt, so das ich diese immer Übergehe weil diese nicht annähernd gedeutet werden können. Wie schon von Mobers geschrieben ist der Daniel Hör geschädigt und ich kenne ihn schon länger, und habe Miterleben können wie er immer mehr Fortschritte gemacht hat.Ich finde es Bewundernswert was der Junge da tut. Man sollte Bedenken das er auf dem Fahrerstand Teilweise nur Deuten kann was da Abgeht trotzdem fährt er sicher und schnell. Beim ersten mal habe ich es mir Verkniffen mein Kommentar dazu Abzugeben. Aber das ging voll daneben. Namen gebe ich dir gerne via mail oder pn