Brushless in der Challenge

• Naja, 3 Starter in 17T ist sehr sehr selten. Normalerweise ist 17T sehr stark besetzt (siehe auch DM).
      Eines der Ziele der LRP-HPI Challenge ist maximale Chancengleichheit und das heisst unter anderem auch gleiche Motoren für alle die möglichst die gleiche leistung haben sollen (Grenzwerte). Die Zulassung eines Brushlessmotors ist daher nicht möglich.
      Eine gemischte Klasse wird es wohl nicht geben, da sich die Fahrzeuge nur gegenseitig behindern würden.

Wenns keine offizielle Klasse sein muss kannst ja auch einfach SM Lauf Modi fahren. Eine "nicht offizielle" Klasse wird auch sicherlich nicht von LRP unterstützt oder parallel zu einer Challengeveranstaltung geduldet.
      Gruß
      Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Marcel schrieb:

Eines der Ziele der LRP-HPI Challenge ist maximale Chancengleichheit und das heisst unter anderem auch gleiche Motoren für alle die möglichst die gleiche leistung haben sollen (Grenzwerte). Die Zulassung eines Brushlessmotors ist daher nicht möglich. Marcel

Es ist klar, das es nur ein LRP System sein kann.
      Sonst wäre es in der Challenge fehl am Platz.
      Da gibts ja auch 1 und 2 Star Motoren.
    • manny schrieb:

@ Uwe,

nun löffle zuerst mal die Suppe aus, die du mit deinem
      letzten Thema, 44 Seiten gezoffe,
      Leistungsgrenze bei TW erreicht. wie eingrenzen?
      uns eingebrockt hast.
      Zum Teil sind die Fahrer so zerstritten, daß sie sich nicht
      mal mehr ansehen.

Grüße manny

Hallo Manny

Der Sinn eines Forum ist doch der Gedankenaustausch unter gleichgesinnten.
      Wenn einige sich dabei streiten, liegt das an der nicht vorhandenen Kommunikationsfähigkeit derer.

An der Anzahl der Seiten siehts du aber, das das Thema für viele interessant war. Die ersten 30 Seiten waren auch super sachlich.
    • @Cyclonedani
      Woher hast Du das? Das ist völliger Quatsch und entbehrt jeder Grundlage, sorry für die harten Worte. Es wird in der Challenge keine Moosis geben und BL sicher auch erst in ein paar Jahren, wenn es verbreiteter und günstiger wird.
      Mit freundlichen Grüßen

Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

LRP electronic GmbH

LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Ich habe geschrieben es steht gar nicht fest? aber es wäre schön wenn mossi eingeführt werden da gibt nicht mehr so beschwerden als VTEC Reifen

Es gehört nicht zum Thema, trotzdem:
      Könntest du bitte deine Beiträge vor dem Abschicken noch einmal durchlesen und so weit korrigieren, dass man sie versteht, ohne sie dreimal durchlesen zu müssen? Das wäre doch auch in deinem Sinn, dass man versteht, was du sagen willst, oder?
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Sorry Erwin, auch wenn du im Amt eines Lehrkörpers arbeitest :lol: , solltest du vorsichtig sein.
      Der Daniel ist schwerhörig und für ihn ist es sicher nicht so einfach fehlerlos zu schreiben.

Ich finds klasse, daß auch er sich hier beteiligt! :!:

Gruss,
      Markus
      Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec
    • Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich, das konnte ich nicht wissen. :oops: Ich habe manchmal auch Schüler mit Hörproblemen und weiß, dass es nicht einfach für sie ist.
      Ich denke aber, Daniel wird das auch verstehen. Sicher hat er auch schon Beiträge von anderen Usern gelesen, die durchaus richtig hören können und sich beim dritten Lesen gefragt, worum es geht.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Es Ärgert mich Besonders das Du Erwin gerade jetzt deinen Kommentar zu dem Schreiben von Daniel ab gibst. Dann mach es doch Bitte wenn einige Herren hier Versuchen etwas zu Schreiben.
      Daniel ist schon einmal Gerügt worden von einem der hier so ein Bockmist zusammen Schreibt, so das ich diese immer Übergehe weil diese nicht annähernd gedeutet werden können. Wie schon von Mobers geschrieben ist der Daniel Hör geschädigt und ich kenne ihn schon länger, und habe Miterleben können wie er immer mehr Fortschritte gemacht hat.Ich finde es Bewundernswert was der Junge da tut. Man sollte Bedenken das er auf dem Fahrerstand Teilweise nur Deuten kann was da Abgeht trotzdem fährt er sicher und schnell. Beim ersten mal habe ich es mir Verkniffen mein Kommentar dazu Abzugeben. Aber das ging voll daneben. Namen gebe ich dir gerne via mail oder pn
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • "Sicher hat er auch schon Beiträge von anderen Usern gelesen, die durchaus richtig hören können und sich beim dritten Lesen gefragt, worum es geht."

Ich kenn mich da auch nicht aus, aber ich hätte da noch ein "haben" nach dem "gefragt" eingefügt. :?:
    • berni schrieb:

Es Ärgert mich Besonders das Du Erwin gerade jetzt deinen Kommentar zu dem Schreiben von Daniel ab gibst. Dann mach es doch Bitte wenn einige Herren hier Versuchen etwas zu Schreiben.
      Daniel ist schon einmal Gerügt worden von einem der hier so ein Bockmist zusammen Schreibt, so das ich diese immer Übergehe weil diese nicht annähernd gedeutet werden können. Wie schon von Mobers geschrieben ist der Daniel Hör geschädigt und ich kenne ihn schon länger, und habe Miterleben können wie er immer mehr Fortschritte gemacht hat.Ich finde es Bewundernswert was der Junge da tut. Man sollte Bedenken das er auf dem Fahrerstand Teilweise nur Deuten kann was da Abgeht trotzdem fährt er sicher und schnell. Beim ersten mal habe ich es mir Verkniffen mein Kommentar dazu Abzugeben. Aber das ging voll daneben. Namen gebe ich dir gerne via mail oder pn

Was soll denn jetzt diese völlig unpassende Aufregung. :roll:
      Wie sollte der Erwin das denn wissen, dass der Junge Gehörprobleme hat? Außerdem hat er sich ja wohl angemessen entschuldigt. Erwin ist ganz sicher einer der diplomatischsten Menschen die ich kenne.
      Im Normalfall finde ich es absolut richtig, dass man jemand darauf hinweist, dass er mit seiner Ausdrucksweise daneben liegt.
    • @Lagavulin und Erwin
      Ich war mit dem Schreiben noch nicht fertig da war Erwins Entschuldigung da. Ich habe mich nur so Aufgeregt weil hier Namhafte Leute so ein Blech Posten von der Schreibweise her die dann den Daniel bei einem anderen Thema Angegriffen haben, da war ich ja noch Ruhig. Ich Kenne den Jungen schon länger und er Beweist Mut, Mut hier Öffentlich zu Schreiben den wollen wir ihm doch nicht nehmen. Dann Bitte meckert doch auch bei anderen. Ich habe fertig!!
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)