Sagmal benutzt ihr eigentlich noch den Freilauf oder hab ihr gewechselt?Wenn ja wieviel würde mich das Kosten?
TAMIYA TB Evo 4 - der ultimative Info Thread
-
-
hi ich hab seit ner woche mein TB evo4 und derläuft eigentliuch super, aber der frisst mir auf der straße die Hauptzahnräder weg. ist das normal???
PS: auto läuft super leicht. -
Rc-driver schrieb:
hi ich hab seit ner woche mein TB evo4 und derläuft eigentliuch super, aber der frisst mir auf der straße die Hauptzahnräder weg. ist das normal???
PS: auto läuft super leicht.
Hy
Also wenn Du noch 64dp fährst, würde draussen auf 48dp wechseln!
Ansonsten hast da schon einige Probleme, ausser Du bist auf einer sauberen Rennstrecke!
Grüsse -
leider bin ich schon auf 48dp und die Delrin Hauptzahnräder von Robotronik haben richtige lücken drin.
-
ich hab mir nun für mein Tb evo4 die aludiffausgänge von trf415 bestellt, weiß einer von euch ob die in den ev0 4 reinpassen , ich hab sie zwar beide in deer bauanleitung vergichen aber bin etwas skeptisch ob die passgenau sind. :roll:
-
die diffausgänge vom 415 passen definitiv nicht in den EVO 4. :ohmann:
die einzigen alu diffs die passensind die vom EVO 5 habe sie selbst eingebaut
gruß thomas -
mauli05 schrieb:
die diffausgänge vom 415 passen definitiv nicht in den EVO 4. :ohmann:
die einzigen alu diffs die passensind die vom EVO 5 habe sie selbst eingebaut
gruß thomas
dies kann ich nun nicht bestätigen, ich hab one was zu verändern die trf415 aludiffausgänge einbauen können. -
Wo bestellt ihr Euer E-Teile?
Links gerne per Pn....... -
Wo finde ich setups von leuten aiuf verschiedene strecke????? währe sehr hilfreich wenn mir jemand weitzerhelfen könnte mit ner pn oder so
hilfe währe nett danke im vorraus
-
Hallo,
Ich brauche mal ein bisshen hilfe und rat, ich möchte gern wissen was für teile vom TB Evo 4 eigentlich in den tb Evo3 reinpassen.
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte danke. -
Nun ist ja schon einige Zeit vergangen gibts noch Evo4 Besitzer die noch aktiv mit ihrem Evo4 mitfahren in der Szene?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher