@funbanane
Hab grade mal dein Setup angeschaut.
Was du mal probieren könntest:
- vorderes Rollcenter "eben" machen, evtl. auch mal Antidive testen (du fährst ja Kickup)
- hintere Vorspur 2,5°
- an den Spurstangen außen 2-3mm unterlegen
- am hinteren oberen Querlenker 2mm unterlegen
- vordere Pfosten raus
- fährst du 4-Loch Kolbenplatten? Kenne zwar Asso 40er net, aber soll ja ähnlich wie das Xray 30er sein, dann würd ich mal 3-Loch probieren
Ansonsten kannst ja mal schauen, ich hab mein Setup vom Graupner Race auch online. Ging ziemlich gut!
Gruß
Hab grade mal dein Setup angeschaut.
Was du mal probieren könntest:
- vorderes Rollcenter "eben" machen, evtl. auch mal Antidive testen (du fährst ja Kickup)
- hintere Vorspur 2,5°
- an den Spurstangen außen 2-3mm unterlegen
- am hinteren oberen Querlenker 2mm unterlegen
- vordere Pfosten raus
- fährst du 4-Loch Kolbenplatten? Kenne zwar Asso 40er net, aber soll ja ähnlich wie das Xray 30er sein, dann würd ich mal 3-Loch probieren
Ansonsten kannst ja mal schauen, ich hab mein Setup vom Graupner Race auch online. Ging ziemlich gut!
Gruß
das differentialriemenrad ist aber noch heile... ich konnte mir garnicht erklähren, wie sich der riemen umgedreht haben könnte, weil ich genug riemenspannung hatte... als ich aber nachschauen wollte, war er so locker, dass man ihn einfach vom diff runterheben konte... als ich mir den riemen dan genauer angeschaut habe wusste ich auch wieso... es wahr ein langer feiner riss längs durch den riemen und an einer stelle war er zum 3/4 durchgerissen...



mahattma Glück, mahattma Pech 